WIR WOLLEN'S WISSEN

Absage!!!

an Frau May

"Sie verstehen es absolut, einen Komödienplot zur erstellen. Auch Szenen und Dialoge sind gelungen.
Trotzdem kann ich es leider nicht in unser Repertoire aufnehmen. Wir sind einfach überladen mit Werken, die - sagen wir mal - von ähnlichem Konstrukt sind...
Trotzdem vielen Dank für Ihr Interesse an der Zusammenarbeit mit unserem Verlag."

 

 

 

 

 

 

 

 

DAS TAT WEH!

 

Obwohl man Glück sagen kann, wenn man von - zugegeben - überlasteten Verlagen eine Reaktion auf die Zusendung eines Manuskriptes erhält.

Hätte ich nach dieser Ablehnung den Kopf in den Sand gesteckt, so hätte eines meiner beliebtesten Theater-
stücke nie den Weg auf die Bühne geschafft.

Du kennst das? 
Es ist Dir ähnlich ergangen und Du hast vielleicht genau so ein Werk noch in der Schublade Deines Schreibtisches liegen?

 

Dann nichts wie her!

Wir brennen darauf, Dein Werk kennenzulernen!

Erzähle uns davon!

Unser Versprechen

Wir schicken keine blumig fomulierten Absagen!

Wir garantieren Dir, uns ehrlich und indiviuell Deines Werkes anzunehmen. Wir kennen Deinen Traum dahinter und wollen Dir helfen, diesen in die Realität umzusetzen.

Zu der Veröffentlichung Deines Buches.
 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder