UNSRE RUNDE STUNDE

Der ultimative Schreibtreff gegen die Einsamkeit des Schriftstellers

Du sagst: "Hä? Was soll das denn? Gemeinsam im Internet schreiben?"

Du meinst, das klingt crazy? Ist es auch.

Aber wir haben es ausprobiert und wir können dir sagen, es ist einfach G-E-N-I-A-L!

Wir treffen uns zu 60 Minuten Scheiben. Du erhältst laufend Inspirationen für deinen Schreibprozeß und kannst im Chat Fragen stellen, die live beantwortet werden. 

Du bist nicht allein. Gemeinsam schreibt sich's besser.

Trag dich ein und zu deiner nächsten runden Stunde. 

100% kostenlos, 100% Schreibspaß!

 

Wir starten in das Jahr 2023 mit vielen inspirativen Schreibprojekten und Veröffentlichungen.
Du möchtest dabei sein?

Dann trage Dich einfach unverbindlich und kostenfrei ein. Oder schlag uns einen Termin vor. 

Wir freuen uns auf Dich.

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Ich bin mir bewusst, dass Begriffe in bestimmten Fällen triggern können. Meine Teilnahme an dem Angbot erfolgt auf eigene Gefahr. Für daraus resultierende Handlungen übernimmt der Veranstalter keine Verantwortung. Bitte bleibt gesund.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Sei dabei!

Nimm teil an unserem Zoom-Schreibtreffen und profitiere von dem gemeinsamen Drive.

Du wirst staunen!

Ich habe heute zum ersten Mal an eurer runden Stunde teilgenommen, aber sicher nicht zum letzten Mal. 
Es war unendlich inspirierend, draufloszuschreiben, sich von den Stichworten leiten zu lassen und nie zu wissen, was die eigene Kreativität im nächsten Moment für die Feder in petto hat. Die Anregungen und Inspirationen sind vielseitig und kitzeln sozusagen den Ehrgeiz der eigenen Muse. 
Ich fand es wunderbar und freue mich schon auf das nächste Schreibtreffen.

Laura Gambrinus, Autorin

Schreiben und lackierte Fingernägel

Wenn Ihr lesen wollt, was aus so einer Stunde kreativ entstehen kann, lest folgenden Blogbeitrag unserer Autorin Alessa May.